Danke für Ihre Unterstützung

Stadtratswahlen 2014

Liebe Besucherin, lieber Besucher aus Wättischwil und Au

Nach einem langen und intensiven Wahlkampf hat der Wahlsonntag vom 30. März 2014 für die FDP Wädenswil ein sehr erfreuliches Ergebnis gebracht. Unser Ziel, zwei Stadtrats- und sechs Gemeinderatssitze zu besetzen, haben wir erreicht. Dafür danke ich namens meiner Parteikollegin Astrid Furrer allen Beteiligten herzlich für die uneingeschränkte Unterstützung.

Es ist mir aber bewusst, dass die Knochenarbeit mit der Amtsübernahme erst richtig beginnt. Ob sich alle Vorsätze 1:1 in die Tat umsetzen lassen werden, wird sich zeigen. Erfolgreiche Politik betreiben bedeutet oft auch ein Geben und Nehmen sowie einen mehrheitsfähigen Kompromiss finden.

Wädenswil darf, soll und muss sich weiterentwickeln. Nicht stürmisch, sondern mit Bedacht und kontinuierlich. Baustellen gab es und gibt es immer. Sie im Sinne der Gemeinschaft fertigzustellen muss das Ziel von Exekutive und Legislative sein.

Wenn Sie mehr zu meiner Person, zur Familie, zu meiner beruflichen Tätigkeit, zu meiner politischen Laufbahn und zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen erfahren möchten, klicken Sie "Person" und/oder "Politik" an.

Ihr Peter Schuppli

Ich danke allen Komiteemitgliedern, die Astrid Furrer und mich namentlich unterstützt und damit einen massgeblichen Beitrag zu unserer Wahl in den Wättischwiler Stadtrat geleistet haben. Es sind das :

Hanspeter Andreoli, Alice und Hans-Peter Bigler, Ina und Peter Blattmann, Roland Bollier, Philip Brunner, Rosmarie und Ernst "Brummli" Brupbacher, Ernst "Grübi" Brupbacher, Marie-Therese und Heini Brütsch, Hans-Peter Bürge, Thomas Tösi Bürge und Yvonne Wyler, Reto Casutt, Maria Christener, Beatrice und Jimmy Coduri, Heinz Dohner, Michael Donabauer, Susi und Kurt Egli, Birgitta und Ueli Fausch, Christoph Frey, Rita und Ruedi Fürrer, Beatrice und Gian-Fadri Gattiker, Ernst und Monika Grand, Hardy Grüninger, Jeannette und Robert Gubler, Roland Gugger, Käthi und Heini Hauser, Beat Henger, Bernhard Henggeler, Corina und Markus Hess, Karin und Sigi von Heyking, Nicole und Martin Hirzel, Marie-Therese und Harry Hotz, Erika Huber, Esther und Christian Huber, Yvonne und André Jaeggi, Ruth und Hans Kägi, René Killer, Barbara und Tom Koch, Helena und Peter Krobisch, Hedi und Pierre Kull, Renate Langendorf, Livia und Christoph Lehmann, Jürg Manser, Peter Meier, Jolanda und Ewald Mettler, Brigitte Minder, Renata und Walter Münch, Alfred M. Niederer, Christian Nufer, Ivo Peyer, Susanne und Peter Riesen, Alma und Christian Rogenmoser, Ruth und Erich Schärer, Hans Peter Schudel, Therese und Georges Schüpbach, Nadia und Andreas Schüpbach, Jürg Schwarz, Yvonne und Roli Sifrig, Markus Somm, Remo Stirnimann, Christine und Ernst Stocker, Fritz Störi, Walter Wäde Streuli, Doris und Hans Stüdli, Elisabeth und Heinz Sutter, Felicitas und Renzo Taddei, Anna und Walti "Cheesy" Tessarolo, Margrit und Fritz Treichler, Florian Voemel,  Beat Weber, Christof Wolfer, Elisabeth und Peter Ziegler, Barbara Sütterlin und Fritz Zimmermann, Christina Zurfluh Fräfel, Doris und André Zürrer.

Wenn Sie ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns - brieflich oder per Mail. Unsere Koordinaten sind:  peter.schuppli@waedenswil.ch resp. astrid.furrer@waedenswil.ch.